Es ist unser Ziel, unsere Kunden mit exklusiven, außergewöhnlichen und revolutionären Produkten zu begeistern. Unser Motto lautet: “More and Better Cycling!”

Wir sehen uns als Dienstleister für Radfahrer und sind ständig auf der Suche nach Equipment, welches das Bike-Erlebnis verbessern kann.

Bevor ein Artikel in unser Sortiment aufgenommen wird, prüfen wir seine qualitativen Eigenschaften und seinen Nutzen ausgiebig. Neben kontrollierten Tests unter Laborbedingungen und Beurteilungen der Fachpresse werden unsere Produkte im Alltag und bei Wettkämpfen eingesetzt. Die meisten Revolution Sports Produkte haben bereits die härtesten Radrennen auf dem Podium beendet und die schönsten Touren erfolgreich absolviert.

Alle Mitarbeiter von Revolution Sports verfügen über einen sehr großen Erfahrungsschatz im Umgang mit hochwertigen Sportartikeln. Zusammen genommem kann das Revolution Sports Team auf 100 Jahre in der Bike-Branche zurück blicken. Von den Anfängen des Mountain Bike Booms Ende der 80er Jahre bis ins 21. Jahrhundert haben wir sämtliche Revolutionen miterlebt und treiben diese aktiv mit unseren Visionen zu noch besseren Produkten an.

Um die Produktentwicklung voranzutreiben und stets up-to-date zu sein welche Trends in der Bike-Welt zu erwarten sind, erkundet das Team Konstructive Dream-Bike.com die Welt mit Better-Cycling-Equipment von Revolution Sports. Unsere Road- und Trail-Trips berichten über diese Erlebnisse.