Das Design des NAZARÉ bildet die Symbiose zwischen eleganter Technik und hoher Geschwindigkeit. Der Rahmen wird aus unidirektionalem C6.7 Carbon geformt, eines einzigartigen Werkstoffs, der exklusiv für NeilPryde Bikes entwickelt worden ist.

Das NAZARÉ besticht aber vor allem durch seine zahlreichen Details, welche den Rahmen zu einem schönen und sehr aerodynamischen Kunstwerk machen. Die flügelähnlichen Querschnitte sowie optimal angepassten Rohrformen und Rahmenübergänge kontrollieren den Luftstrom und steigern die Fahrperformance. Kettenstreben und Ausfallenden, welche entsprechend des Kraftflusses geformte wurden, sorgen für mehr Steifigkeit und die bestmögliche Kraftübertragung. Sämtliche Konturen und Winkel des Rahmens wie auch das eigenständige Kamm-Heck-Design am Unterrohr wurden im Winkanal für eine optimale Aerodynamik geformt.

Sie können sehen und spüren, dass sich das NAZARÉ bereits in einer Reihe von Windkanaltests bewährt hat. Der Testbrief des aktuellen Aero-Bike- Tests des Magazins „Tour“ fasst in seiner Ausgabe 03/2013 die Fahrleistungen des NAZARÉ folgendermaßen zusammen: „Newcomer, der auf hohem Niveau einsteigt. Das formal eigenständige NAZARÉ ist aerodynamisch gut, nicht zu schwer, fahrstabil, passabel gedämpft, fair kalkuliert und lässt sich individuell konfigurieren.“

Das NAZARÉ wird in der Designvariante „Black-Grey“ angeboten und ist in verschiedenen Ausstattungsvarianten lieferbar.

Marke:

NeilPryde Bikes

Design-Ziel:

Aero Rennrad mit optimalen Steifigkeitswerten

Jetzt Kataloge / Preislisten herunterladen

Jetzt Verfügbarkeit prüfen / bestellen

neilpryde_alize_geometry

Screen Shot 2014-03-25 at 08.11.50Screen Shot 2014-03-25 at 08.07.37